top of page
7f5552cf-0540-457f-a75b-030894c144e2_edited.jpg

KEYNOTE:
STARKER SELBSTWERT - STARKER AUFTRITT!
 

Erleben Sie eine faszinierende Keynote, die Sie nicht nur unterhalten, sondern auch nachhaltig beeindrucken wird. Sie bietet Einblicke in die Kunst der Bühnenpräsenz, der Selbstwertsteigerung und in meine persönlichen Erfahrungen aus 25 Jahren im Rampenlicht des Showbusiness.

Für wen?

Unternehmen, Verbände, Kongresse, Tagungen, Symposien, Veranstaltungen

Darum gehts:

Kennst du das Gefühl, nur Zuschauer deines eigenen Lebens zu sein, während die großen Momente an dir vorbeiziehen? Als würdest du auf der Ersatzbank sitzen, obwohl das Scheinwerferlicht genau auf dich gerichtet ist? Glaub mir, ich weiss genau, wie sich das anfühlt!

Wir alle haben uns schon einmal gefragt: "Warum mache ich mich kleiner, als ich bin?" Die Antwort ist oft komplizierter als ein Wort oder ein Gefühl. Aber wenn ich ehrlich bin, hat sie oft mit Angst zu tun: Angst vor Ablehnung, Angst vor Versagen oder sogar Angst vor Erfolg.

Warum bleiben wir oft im Schatten, wenn die Bühne des Lebens mit offenen Armen auf uns wartet? Die Arena des Lebens kann einschüchternd sein, aber was, wenn ich dir sage, dass jeder von uns das Potenzial hat, sie mit Farbe, Leidenschaft und Authentizität zu füllen?

 

In dieser Keynote nehme ich dich mit auf meine persönliche Reise - von den funkelnden Lichtern des Showbusiness zu den dunklen Ecken meiner eigenen Unsicherheiten. Ich zeige dir, wie ich meine innere Stärke entdeckt und entwickelt habe, so dass ich heute in meiner ganzen Größe und mit meinem ganzen Potenzial strahle. Und das Beste daran? Ich tue es mit einem Augenzwinkern, einer Prise Humor und einer Umarmung, die so herzlich ist, dass du das Gefühl hast, mich schon ewig zu kennen. 

DSC05011.JPG

Auf einen Blick:

  • Die Komplexität des menschlichen Seins

  • Die 5 Säulen des Selbstwerts - dein starkes Fundament

  • Was innere Freiheit wirklich bedeutet

  • Wie du in deine innere Stärke kommst und im Aussen unübersehbar strahlen wirst​

Auftrittslänge: 20-40 min, in Deutsch und Englisch möglich 

230927-businesstag_136_edited.jpg

Testimonials

Patrick Stahl, Businesstag für Frauen Vaduz

Der Auftritt von Stéphanie Berger war der krönende Abschluss des Businesstags für Frauen 2024. Mit ihrer offenen und authentischen Art zog sie das Publikum sofort in ihren Bann. In ihrem Vortrag zeigte Stéphanie Berger auf, wie sie den Sprung vom Showbusiness zur Mentorin schaffte und warum es dabei wichtig ist, sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen.

bottom of page