REFERENZEN

Ich war ausserordentlich beeindruckt, mit wieviel Engagement, Bestimmtheit und natürlich Charme Du während der Vorbereitungen unseren ganzen Ablauf auf den Kopf gestellt hast. Dafür bin ich Dir dankbar. Es ist schön, mit Personen zusammen zu arbeiten, die ihr Fach kennen und professionell arbeiten – das habe ich sehr geschätzt.

Bruno Huonder, CEO, Baumann Koelliker Gruppe

logo_man_1_edited.png

150 Jahre BKG   

Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung des Marketingkongress «Futurize M» war die Zusammen-arbeit mit Stéphanie Berger exzellent.

Durch ihre souveräne Art und ihr starkes Auftreten hat sie nicht nur das Publikum bravourös durch die bei-den Kongresstage geführt, sondern auch unsere Partner und Referenten überzeugt. Mit viel Witz und Charme brillierte sie als Host des Kongresses.

Katharina Ofner, Eventmanagerin & Projektleiterin

emex_logo_mittelgross_300dpi-2-300x300.j

Futurize M 2018

Moderation mit Witz und Charme – gepaart mit weiblichem Schalk. Eine Bereicherung

unseres Top-Seller-Anlasses 2018!

 

Stéphanie Berger versteht es glänzend in die Welt unseres Unternehmens einzutauchen und verleiht damit den Glamour, den ein solcher Anlass würdigt.

Bruno Schmid, Mitglied der Direktion, CSS Versicherung

Top Seller CSS 2018

Ich möchte dir von Seiten der LLB ein ganz grosses Dankeschön aussprechen. Du bist sehr professionell und hast mit deiner angenehmen und lockeren Art den Abend bereichert und zu dem gemacht, was er nun ist: Ein Erfolg! 
Das Feedback über dich war durchweg positiv und du wirst uns in bester Erinnerung bleiben.

Judith Mey, Groupe Sponsoring & Events, Liechtensteinische Landesbank

LLB KMU Award 2018

Bildschirmfoto 2018-09-24 um 11.01.49.pn

Die Vorbereitung mit dem Team von Stéphanie für unseren Young Dentist Event war von A - Z perfekt organisiert und unterstützt. Der Auftritt der Künstlerin und Ihre Bühnenpräsenz einfach genial, witzig und total unterhaltsam! Wir sind begeistert und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Ein grosses Dankeschön euch allen für den wundervollen Abend ohne Stress und viel Fun...

Bettina Mürner, LOMETRAL AG

Top Seller CSS 2018

Young Dentist Club

Liebe Stéphanie

Du hast die SWISS ICE GALA 2019 mit viel Feingefühl, Humor und Charme zu einem absoluten Highlight gemacht. Deine schnelle Auffassungsgabe bereits in der Vorbereitungsphase, das Feingefühl für die Dramaturgie und Deine Flexibilität, war einfach ein Genuss in der Zusammenarbeit - wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Martin Ditzler, CEO, EVENTIS AG

SWISS ICE GALA 2019

Stéphanie Berger ist unkompliziert, herzlich und hochprofessionell. Dem Wunsch, den Inhalt des Programmes auf unsere Besucher anzupassen, kam sie sofort nach. Präsenz, Gesangseinlagen, Köpereinsatz, Mimik - einfach perfekt.
Besonders beeindruckt hat uns die Kombination von Humor, Augenzwinkern und Selbstironie, welche Stéphanie Berger bei ihrem Auftritt auf einmalige Weise vereinbaren kann.

Doris Vögeli, Präsidentin, Elternbildung Reinach

Elternbildung Reinach

Die ref. Kirchgemeinde Ammerswil freute sich riesig auf den Vortrag von Stèphanie Berger. Der Anlass war ein gelungenes Erlebnis. Das Feedback von den Anwesenden war sehr positiv. Herzlichen Dank, dass ihr da ward!

Susanne Vögeli Bossert, Diakonin

Elternbildung Reinach

Keynote Zeitmillionärin

Gönnerabend LFG 2018

Gönnerabend LFG 2018

Stéphanie hat dem Gönnerabend der Langenthaler Fasnachtsgesellschaft einen perfekten Rahmen gegeben. Die Gönner wie auch die auftretenden Cliquen waren von ihrer professionellen, sympathischen und unterhaltsamen Begleitung durch den Abend begeistert. Wir freuen uns mit Stéphanie auf den Gönnerabend vom 8. März 2019.

Simon Mühlethaler, Marketing, LFG

Mitarbeiterfest Baumgartner 

Die Zusammenarbeit mit Stéphanie Berger und Laura Margulies war sehr angenehm, konstruktiv und für uns mit wenig Aufwand verbunden.

 

Stéphanie Berger gestaltete ihren Auftritt an unserem Mitarbeiteranlass unterhaltsam, spontan und witzig. Sie kann mit ihrer offenen, unkomplizierten und liebenswerten Art die Menschen begeistern.

Daniel  Baumgartner, CEO, Baumgartner Transporte

Wir haben uns sehr gefreut, dass Stéphanie Berger uns mit ihrem Programm auf herzliche sowie vor Energie und Optimismus strotzende Art und Weise unterhalten hat.

Sie hat uns zum Lachen wie auch zum Nachdenken angeregt. Mit ihrer Authentizität und empathischen Art ist sie bei unseren Mitarbeitenden sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Herzlichen Dank nochmals dafür!

Anita Reichmuth-Lienhard

Inhaberin, Human Professional Personalberatung AG

Keynote Zeitmillionärin

Anlässlich unseres BMW Ladies-Night haben wir Stéphanie Berger mit ihrer Keynote Speech Zeitmillionärin verpflichtet. Stéphanie vermochte es vom ersten Augenblick an unsere Kundinnen in ihren Bann zu ziehen.

Ihre charmante, witzige und ehrliche Art verhalf uns zu einem rundum gelungenen Anlass. Der interaktive, herzliche Austausch mit unseren Gästen im Anschluss an den Vortrag blieb allen  in sehr guter Erinnerung.

Manche der Teilnehmerinnen waren so begeistert, dass sie uns noch Monate später ein tolles Feedback geben und die „No Stress, No Fun“-Show in Grindelwald besuchten.

Carla Suter, Marketing & Events, BMW Garage Suter AG

BMW Ladies Night

Von der ersten Anfrage bis hin zur Durchführung des Jubiläums waren wir von der unkomplizierten, offenen und konstruktiven Kommunikation begeistert. Es blieben weder Fragen noch Wünsche offen.

Stéphanie wurde als Überraschungsgast gebucht, was bis zu ihrem Auftritt auch geheim blieb.

Der Auftritt hat selbst die Erwartungen des OK-Team übertroffen. Stéphanie konnte die Gäste dermassen bezaubern, dass uns noch lange danach Dankesschreiben für den gelungenen Auftritt erreichten.

Hierfür möchten wir uns bei Laura und Stéphanie herzlichst bedanken. Macht weiter so.. Ihr seid einfach nur genial.
Simone, Beat & Claudio

OK-Team - 50 Jahre International Police Association - Region Zentralschweiz

50 Jahre International

Police Association 2019

logo schmal.jpg

SB Entertainment | Postfach 124 | 8634 Hombrechtikon | +41 55 244 16 65 | lm@sb-entertainment.ch

© by Stéphanie Berger - mit Hilfe von LaurA!